Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau H&R Komfort Cup-Kit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke euch beiden für die Antworten. Da das Knacken / Klackern mehrfach hintereinander während der Fahrt beim Lenkeinschlag auftritt, wird es wohl die Antriebswelle sein. Gibt es Hersteller die in dem Bereich zu bevorzugen sind (z.B. SKF)?

    Habt ihr evtl. noch Ideen was das Problem mit der Nachlaufeinstellung verursacht hat?


    *Edit*

    Nach etwas Google Suche habe ich mich für Spidan entschieden. Sehe ich es richtig, dass die Welle auf der Beifahrerseite eine Länge von 744mm hat?

    Was den verstellten Nachlauf angeht; ich werde auf der betroffenen Seite den Querlenker noch einmal tauschen.
    Zuletzt geändert von e60; 08.10.2017, 19:29.

    http://www.golfcabrio-ig.de

    Kommentar


    • #32
      Ich hol das Thema mal hoch.
      ich wollt heut meine neuen Dämpfer an der hinterachse einbauen und beim zusammenbaut ist mir dann aufgefallen, dass die Feder extrem zusammengestaucht ist.
      ist das normal? Hab alles nach Anleitung gemacht. Ist ein ap 40/30 fahrwerk.

      anbei mal noch zwei Bilder von dem komplettfämpfer und von der ausgebauten Feder

      Kommentar

      Lädt...
      X