Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten Ventilhub im OT der 2H Seriennockenwelle gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten Ventilhub im OT der 2H Seriennockenwelle gesucht

    Hat jemand die Daten des Ventilhub im OT der 2H Seriennockenwelle.?

    Danke und Gruss Fred
    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
    Warum? Weil es Spass macht

  • #2
    wofür brauchst du die Werte? Wenn du meinst das die Ventile nicht weit genug öffnen liegt es meistens an den Hydrostößeln. Nockenwelle verschlissen habe ich pernsönlich beim 2H noch nie erlebt, außer bei Ausfall Ölpumpe aber da waren es die Lagerstellen.

    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

    Kommentar


    • #3
      Quäl mal bißchen Google.
      In irgendeinen Forum wurden mal VW Serienwellen vermessen. Du musst allerdings bei deiner Suche 2H durch PF ersetzen ;)
      ~~ Suche Knight Rider Lauflicht für mein Erdbeerkörbchen ~~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von reira Beitrag anzeigen
        wofür brauchst du die Werte? Wenn du meinst das die Ventile nicht weit genug öffnen liegt es meistens an den Hydrostößeln. Nockenwelle verschlissen habe ich pernsönlich beim 2H noch nie erlebt, außer bei Ausfall Ölpumpe aber da waren es die Lagerstellen.
        • Der Kopf wurde 0,4 mm geplant und der Versatz ist nun über ein 1/2 Zahn.
          Zum optimalen Einmessen der NW benötige ich den Ventilhub im OT.




        Habe da inzwischen was gefunden.

        Fred
        Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
        Warum? Weil es Spass macht

        Kommentar

        Lädt...
        X