Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17Zähne Tachoritzel wo erhältlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja genau, kann aber auch pech haben, ein Freund importiert RC Modelle aus Taiwan, da kommen dann schnell noch Zuschläge mit obendrauf. Hatte ihn jetzt noch nicht gefragt.
    Am Samstag war bei mir Party und da hat er ein paar lustige Geschichten vom Zoll erzählt

Kommentar

KFZ Ersatzteile unterliegen keinem weiteren Zoll ..... zumindest nicht wenn sie aus den USA kommen.
      hängt immer mit Herkunftsland und Zolltarifnummer zusammen ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Kann sein, dann habe ich vielleicht Glück gehabt :-)
        Hoffentlich..., aber wie gesagt trotzdem für solche Bauteile schon ziemlich übel, ist hier nicht jemand Kunststoffformgeber, dann kann er vielleicht hier fürs Forum Repros herstellen

Kommentar

15 und 16 Zähne erhältlich
          http://www.clausvonessen.de/pi61/pi35/index-3.html

Kommentar

Das ist unproblematisch zu bekommen. Das "grüne" leider nicht.

Kommentar

Bin auch gerade auf der Suche danach, mein Tacho zeigt zuviel (beim Caddy) an und das will der TÜV für die Felgeneintragung so nicht haben... Ich hatte das Weiße mit den 16 Zähnen drin.
              #onefivefive155

Kommentar

Habs grad beim Oldtimerwerk gesehen. Soll angeblich im Zulauf sein.
                Angeboten wird ein neues Antriebsrad für die Tachowelle.Neuware in Top Zustand.VW Vergleichsnummer: 171957821C Unsere Artikelnummer: 101109Herstell...

Kommentar

Denen hab' ich gestern schon eine E-Mail geschickt und nachgefragt.
                  #onefivefive155

Kommentar

Lädt...
                  X