Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe Drehzahl.............

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Raus wäre oben rechtsherum, wenn du vor dem Auto stehst. Oder bist du schon beim Einstellen des Leerlaufs? Dann lies mal hier nach...

    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...-dummies/page2

    Viele Grüße
    Norbert
    Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

    Kommentar


    • #17
      Man muss zusätzlich dran ziehen, der O-Ring klemmt die Schraube.
      ~~ Suche Knight Rider Lauflicht für mein Erdbeerkörbchen ~~

      Kommentar


      • #18
        Hi, besten DANK - hab sie schon rausgedreht und auch eine neue besorgt - Dichtungsgummi war schon arg zerschlissen - hab wie (oben) beschrieben eingestellt, - jetzt läuft er im Leerlauf auf ca. 900Umin - hab auch die Zigarre gereinigt (hab auch noch eine in Reserve liegen) - nochmals DANKE an Euch und liebe Grüße aus Österreich

        Kommentar


        • #19
          ... zusätzlich auch die Drosselklappe gereinigt (ohne auszubauen...) - läuft jetzt wieder sauber, ruhig in der richtigen Drehzahl! - Nächste Woche kommt dann mein KÄFER zum Ölwechsel und "frühlingsfit" machen.

          LG heli1302

          Kommentar

          Lädt...
          X