Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

    Hallo,
    ich suche für mein Cabrio einen neuen Teppichsatz in schwarz. Habe bei Werk 34 einen Satz für 239 Euro und bei Ebay (Firma Heuten) für
    291,29 Euro gefunden. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Teppichsätzen gemacht? Und wenn ja, welche.
    Oder gibt es noch einen anderen Hersteller, der vielleicht besser ist?

    http://www.typ-17.de/index.php/cat/c...-Daemmung.html
    http://www.ebay.de/itm/NC-CK5504A-Te...item4d0da83969
    Brummmmmmmmmmmm

  • #2
    AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

    Habe den der Firma Heuten im Cabrio.
    Macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

      @HAI 470,


      du musst wissen, dass die Golf 1 Limousine und das Golf 1 Cabrio unterschiedliche Innenteppiche haben. Also solltest du beimLieferanten immer nachfragen, ob der Teppich auch für das Cabrio passt.

      Ich würde dir den Teppich vom speed-tech-shop empfehlen. Ist passgenau:
      http://www.ebay.de/itm/Teppich-Golf-1-Cabrio-Form-Teppichsatz-schw-NEU-Classic-Line-Aigner-Sport-Line-/280863262573?pt=DE_Autoteile&hash=item4164c1476d

      MfG
      golf-open-fan
      US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

        Würde ich nicht noch einmal kaufen,habe einen bei mir dirin von Werk34.
        Passform 3-4.
        Made in China teppich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

          Hallo, frag mal beim Bremer hier im Forum nach. Der hatte mal welche angeboten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

            Hat die schon mal einer ausprobiert?
            http://www.newtoncomm.co.uk/cars/vw-...products-2529/
            1982 GLI

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

              der sieht auf jeden FAll gut aus und ist auch incl der A-Säulen anscheinend gepresst .

              anscheinend bieten sie auch für CAb und Limo unterschiedliche an .... liest sich gut


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

                Habe mir heute auch den Teppich von Heuten über ebay gekauft. Netter Kontakt und habe dabei erfahren, dass Heuten den Teppich aus dem Programm nimmt, Probleme mit dem Lieferanten, NICHT was die Qualität angeht! Wer also noch einen sucht, beeilen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

                  Zitat von fuchs2266 Beitrag anzeigen
                  Habe mir heute auch den Teppich von Heuten über ebay gekauft. Netter Kontakt und habe dabei erfahren, dass Heuten den Teppich aus dem Programm nimmt, Probleme mit dem Lieferanten, NICHT was die Qualität angeht! Wer also noch einen sucht, beeilen!
                  hallo

                  das stoffmuster von h.... zeigte deutliche Unterschiede zum beigen original.
                  das hat eine gelblichere Farbe, erheblich dichtere Maschen bzw flock und die orig faserqualität ist extrem hochwertig im Vergleich

                  das alles hat mich dazu bewogen mit sehr viel Aufwand den orig Teppich zu reinigen, nachdem extrem unzuverlässige forumsangebote z nichts führten.

                  =putzen und original retten!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

                    Leider hat mein Teppich Brandlöcher, war wohl mal ein Raucher in der Ahnentafel. Sonst würde ich das wohl auch versuchen. Evtl. Gebe ich den original Teppich mal zu einem Aufbereiter, lege den dann gut weg.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

                      Habe gestern den Teppich von h.... Verlegt. Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig, leider! Die Passform geht so. Werde jetzt über den Winter den Originalen versuchen aufzuarbeiten, ist aber leider sehr durch. Mal sehen. Auf jeden Fall,hab ich jetzt erst mal einen schönen sauberen Innenraum!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

                        Habt Ihr auch schon mal die angeschaut:
                        http://www.oem-equipped.de/Passform-...chwarz/schwarz
                        Gibt noch mehr Varianten im Shop

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Teppich. Chinaware brauche ich nicht, da wird mein alter "Vorleger" wahrscheinlich noch besser sein. Der Teppich von Werk 34 hat ja nach der Bewertung im oberem Post nicht so gut abgeschnitten. Hat jemand Erfahrung mit Speed Tech auf Amazon oder wo holt ihr mittlerweile eure Teppiche?

                          Kommentar


                          • #14
                            Könntes von mir einen Teppich in BLAU bekommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                              Könntes von mir einen Teppich in BLAU bekommen.
                              Von mir auch, Originalware ohne Beschädigungen aus dem CL von 1991.
                              Gruß André
                              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X