Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allg.] Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

Hallo,
    ich suche für mein Cabrio einen neuen Teppichsatz in schwarz. Habe bei Werk 34 einen Satz für 239 Euro und bei Ebay (Firma Heuten) für
    291,29 Euro gefunden. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Teppichsätzen gemacht? Und wenn ja, welche.
    Oder gibt es noch einen anderen Hersteller, der vielleicht besser ist?

http://www.typ-17.de/index.php/cat/c...-Daemmung.html
    http://www.ebay.de/itm/NC-CK5504A-Te...item4d0da83969
    Brummmmmmmmmmmm

AW: Neuer Form-Teppichsatz Golf I Cabrio

Habe den der Firma Heuten im Cabrio.
    Macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet.

Kommentar

@HAI 470,

du musst wissen, dass die Golf 1 Limousine und das Golf 1 Cabrio unterschiedliche Innenteppiche haben. Also solltest du beimLieferanten immer nachfragen, ob der Teppich auch für das Cabrio passt.

Ich würde dir den Teppich vom speed-tech-shop empfehlen. Ist passgenau:
      http://www.ebay.de/itm/Teppich-Golf-1-Cabrio-Form-Teppichsatz-schw-NEU-Classic-Line-Aigner-Sport-Line-/280863262573?pt=DE_Autoteile&hash=item4164c1476d

MfG
      golf-open-fan
      US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Würde ich nicht noch einmal kaufen,habe einen bei mir dirin von Werk34.
        Passform 3-4.
        Made in China teppich.

Kommentar

Hallo, frag mal beim Bremer hier im Forum nach. Der hatte mal welche angeboten.

Kommentar

Hat die schon mal einer ausprobiert?
            http://www.newtoncomm.co.uk/cars/vw-...products-2529/
            1982 GLI

Kommentar

der sieht auf jeden FAll gut aus und ist auch incl der A-Säulen anscheinend gepresst .

anscheinend bieten sie auch für CAb und Limo unterschiedliche an .... liest sich gut

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Habe mir heute auch den Teppich von Heuten über ebay gekauft. Netter Kontakt und habe dabei erfahren, dass Heuten den Teppich aus dem Programm nimmt, Probleme mit dem Lieferanten, NICHT was die Qualität angeht! Wer also noch einen sucht, beeilen!

Kommentar

Zitat von fuchs2266 Beitrag anzeigen
                  Habe mir heute auch den Teppich von Heuten über ebay gekauft. Netter Kontakt und habe dabei erfahren, dass Heuten den Teppich aus dem Programm nimmt, Probleme mit dem Lieferanten, NICHT was die Qualität angeht! Wer also noch einen sucht, beeilen!
                  hallo

das stoffmuster von h.... zeigte deutliche Unterschiede zum beigen original.
                  das hat eine gelblichere Farbe, erheblich dichtere Maschen bzw flock und die orig faserqualität ist extrem hochwertig im Vergleich

das alles hat mich dazu bewogen mit sehr viel Aufwand den orig Teppich zu reinigen, nachdem extrem unzuverlässige forumsangebote z nichts führten.

=putzen und original retten!

Kommentar

Leider hat mein Teppich Brandlöcher, war wohl mal ein Raucher in der Ahnentafel. Sonst würde ich das wohl auch versuchen. Evtl. Gebe ich den original Teppich mal zu einem Aufbereiter, lege den dann gut weg.

Kommentar

Habe gestern den Teppich von h.... Verlegt. Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig, leider! Die Passform geht so. Werde jetzt über den Winter den Originalen versuchen aufzuarbeiten, ist aber leider sehr durch. Mal sehen. Auf jeden Fall,hab ich jetzt erst mal einen schönen sauberen Innenraum!

Kommentar

Habt Ihr auch schon mal die angeschaut:
                        http://www.oem-equipped.de/Passform-...chwarz/schwarz
                        Gibt noch mehr Varianten im Shop

Kommentar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Teppich. Chinaware brauche ich nicht, da wird mein alter "Vorleger" wahrscheinlich noch besser sein. Der Teppich von Werk 34 hat ja nach der Bewertung im oberem Post nicht so gut abgeschnitten. Hat jemand Erfahrung mit Speed Tech auf Amazon oder wo holt ihr mittlerweile eure Teppiche?

Kommentar

Könntes von mir einen Teppich in BLAU bekommen.

Kommentar

Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                              Könntes von mir einen Teppich in BLAU bekommen.
                              Von mir auch, Originalware ohne Beschädigungen aus dem CL von 1991.
                              Gruß André
                              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Lädt...
                              X