Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tip zu rsl 8,5 x 15 und einer download pdf als gutachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tip zu rsl 8,5 x 15 und einer download pdf als gutachten

ich werde mich hier nur auf die Tatsachen beschränken denn sonst wäre das ja üble nachrede

also bildet euch euren Urteil selber und verbreitet das bitte wenn ihr es für richtig hält

ich habe vor ein paar Tagen bei der Firma tunershop ein Gutachten für 40 Euro gekauft

dieses Gutachten wurde mir sofort nach Geldeingang via e-Mail zugeschickt

hier der link http://www.tunershop.de/Gutachten/Felgen/RSL-Cult/

die Qualität des Gutachtens endspricht der mir Zugeschikten

ich werde hier nicht erwähnen was der Prüfer zu mir gesagt hat als er versucht hat dieses Gutachten zu lesen

und noch mal just 4 Info ihr dürft sagen was ihr davon hält das ist keine üble Nachrede da ihr nix mit den Fall als solches zu tun habt

Festigkeit 15 Zoll(1)_1.jpgFestigkeit 15 Zoll(1)_2.jpgFestigkeit 15 Zoll(1)_3.jpgFestigkeit 15 Zoll(1)_4.jpg
    sigpic

AW: tip zu rsl 8,5 x 15 und einer download pdf als gutachten

Was sagen die denn dazu? Ich würde da erstmal FREUNDLICH fragen, ob die evtl. eine falsche Datei geschickt haben, da diese nicht lesbar ist...
    Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

nix keine antwort

und als ich versucht habe käuferschutz zu aktivieren bei paypal haben sie gesagt "wir bestehen auf diese kaufabwicklung da diese ordentlich geschehen ist " und wie gesagt auf mails keine antwort
      sigpic

Kommentar

Is ja schon ne Frechheit, für ne per email verschickte Datei 40 Öcken zu verlangen ! Wenn das Gutachten wenigstens in Papierform und per Post gekommen wäre...
        Habe die letzte Woche auch Papiere für Borbet-Felgen gesucht: Borbet angerufen (Felgen wurden mal für Interpneu hergestellt), von denen die Nummer von Interpneu bekommen, dort angerufen und schwups, keine 2 Minuten später waren alle Unterlagen da ... per email und das für lau !!! Sowas nenn ich Kundenfreundlich !
        Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

Kommentar

das problem ist nicht die mail sondern die qualität

ich währe ja berreit für ein leserliches gutachten 40 euo zu bezahlen
          sigpic

Kommentar

Ups, ich nehme alles zurück ... das war doch ein Schnäppchen :ironie:
            Wenn ich das hier sehe ... http://www.rsl-motorsport.de/de/Cult.../Gutachten.php kann ich nur sagen :daumen::daumen::daumen:

Kommentar

Zitat von spoilt Beitrag anzeigen
              das problem ist nicht die mail sondern die qualität

ich währe ja berreit für ein leserliches gutachten 40 euo zu bezahlen
              In einem Punkt gebe ich dir völlig recht : lesen können sollte man es schon !

Kommentar

Die haben doch alle die Pfanne heiß oder was?!?
                Das es nicht immer für lau ist verstehe ich. Aber 40,- oder gar 80,- Euro? Welchen Stundenansatz berechnen die denn da?
                Sei bei Paypal dann hartnäckig und widerspreche nochmals.
                Dann schreibe die Firma an und fordere ein ordentlich lesbares Exemplar mit Fristsetzung und dem Hinweis, dass du es ansonsten einem Anwalt übergibst. Ja, auch wegen 40,- Euro kann man Anwälte beauftragen.
                Und noch eine interessante Frage stellt sich mir: dürfen die davon überhaupt eine Kopie verkaufen? Stichwort Copyrightverletzung.

...getapatalked.
                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Ich würde auch sagen schick dem Tunershop nochmal eine Mail mit dem "Gutachten" zurück. Und weise sie mal drauf hin sie sollen mal drauf achten welche Dateigröße die Dir da geschickt haben..mit den paar Kb kannste nämlich höchstens Briefmarken drucken...sie möchten es Dir nochmal in einer Größe schicken die man leserlich auf einen DIN A4 Blatt ausdrucken kann.

Da hat sicher der Prakti nicht ne brauchbare Datei vom Thumbnail unterscheiden können. Bei dem Preis auf jeden Fall Druck machen!

Ich hab mal in meiner eigenen kleinen Sammlung geguckt..ich hab aber leider nur das Gutachten für die 14er RSL´s...das hätte ich DIr schicken können. Und sogar vollkommen kostenlos...ich halte nämlich nichts von der Gutachtenabzocke.
                  Solltest Du das Gutachten für die 15er noch bekommen, würde ich mich ebenfalls über eine Mail mit dem Gutachten als Anhang freuen. Ich würde es dann in meine private Datenbank aufnehmen um anderen zu helfen wenn es mal wieder gesucht oder benötigt wird.

Viel Glück bei der Reklamierung! (Notfalls einfach mal nen Anwalt fragen ob er Dir nen schönen kleinen amtlichen Brief mit seinem Briefkopf an den Tunershop schickt....ich denke da werden die mal ganz schnell wach...) Denn sollten die kein Einsehen haben, daß sie da Mist gebaut haben, dann steht hier ein klarer Betrug am Kunden im Raum.
                  sigpic
                  www.scirocco-lounge.com
                  www.schrauber.tk

Kommentar

Hab heute dort angerufen und zusammengefast die aussage war

wir haben es nicht in einer besseren qualität und wie lassen uns auch nicht auf eine rückgabe ein

ich würde ja jetzt gern meine meinung sagen aber ihr wisst ja üble nachrede
                    sigpic

Kommentar

In dem Fall würde ich mir einen Anwalt zu Rate ziehen. Das ist klarer Betrug.
                      sigpic
                      www.scirocco-lounge.com
                      www.schrauber.tk

Kommentar

Ruf nochmal an und frag, was du mit einem Gutachten willst, was niemand lesen kann?
                        Geh auf jeden Fall zum Anwalt, schon alleine aus trotz.

...getapatalked.
                        Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

was soll ich da anrufen wenn ich die antwort jetzt schon weiß
                          sigpic

Kommentar

Auf den Sack gehen natürlich

...getapatalked.
                            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Lädt...
                            X