Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfindung wegen möglichem Verkauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Preisfindung wegen möglichem Verkauf

Nochmals vielen Dankfür eure Einschätzungen.

Inzwischen konnte ich eine Lösung für mein Platzproblem finden.
    Daher bleibt das Cabrio neben allen anderen Fahrzeugen in meinem Bestand.

1. frisst er kein Heu
    2. macht es Spaß ihn hin und wieder zu fahren
    3. ist er mittlerweile wertstabil

Gruß
    Charly

Kommentar

Sehr gute Entscheidung
      93er Sportline, 2h

Kommentar

Zitat von Cabbob Beitrag anzeigen
        Sehr gute Entscheidung
        sehe ich auch so.
        Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Für eine Preisfindung informiere ich mich grundsätzlich immer bei den große Autoverkaufsportalen - Suche immer nach gleichwertigen Fahrzeugen um ein gutes Preisgefühl zu bekommen.

Kommentar

Da gibt es aber auch einige Preisträumereien.
            Ich denke hier unter Kennern ist schon eine realistische Preisfindung möglich.

Im Übrigen komme ich gerade vom TÜV, wo das Cabrio wieder anstandslos den Segen für die nächsten zwei Jahre bekommen hat,
            sowie sein sehr guter Zustand ein weiteres Mal bestätigt wurde.

Ich habe das Cabrio ja erst vor vier Jahren restauriert. Kaufpreis und Materialinvestition belaufen sich ja ohne Arbeitslohn bereits auf 5000.- €.
            Wie schon geschrieben ist ja vom Verdeck, über Persenning, bis zum Fahrwerk und Felgen alles neu.

Gruß
            Charly

Kommentar

Besser behalten. Hier stehen einige Cabrios über 5000 zum Verkauf, die Deinem in nix nachstehen und auch nicht weg gehen. Den Liebhaber zu finden ist immer schwer. Die meisten wollen lieber eins für 1500 kaufen und nochmal 5000 reinstecken. Komisch aber wahr. Wobei das ja auch das Hobby zum Teil ausmacht.
              sigpic

Kommentar

Behalten steht an erster Stelle. Nur wenn der Platz ausgeht, muss man sich halt manchmal trennen. So wie es aussieht, lässt sich das aber nochmal verhindern.

Gruß
                Charly

Kommentar

Hey Charly,

das ist schade - ich wollte nämlich gerade mein Interesse hinterlegen ;) Falls du es dir doch anders überlegst - melde dich gerne bei mir! Wo steht das gute Stück denn?

Kommentar

Lädt...
                  X