Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Zusatzspiegel fürs Golf 1 Cabrio für Wohnwagenbetrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlung Zusatzspiegel fürs Golf 1 Cabrio für Wohnwagenbetrieb

Moin
    Hat vielleich jemand erfahrung mit Zusatzspiegel fürs Golf 1 Cabrio da ich mir nun einen Wohnwagen mit dafür gekauft habe und nun halt Spiegel suche .
    Für jeden vorschlag wäre ich dankbar .

Moin , ich hatte die Spiegel , die im Radlauf eingehakt werden und der obere Teil zwischen Haube und Kotflügel.
    War sehr zufrieden damit.

Gruß

Friedhelm
    Passat Limo R-Line, 176 kW, Oryxweiss
    GoVa 1,4l/110 KW TSI; A1 Cabrio 72 Kw EZ:91 Sportline rot:]

HTTP://www.Camping-club-Gifhorn.de

Kommentar

Die hatte ich auch. Fand die nicht gut. Die Dinger liegen jetzt aufm Dachboden herum. Wenn man da irgendwo gegen ditscht hat man gleich den Kotflügel kaputt.

Habe dann Spiegel geschenkt bekommen, werden am original Spiegel befestigt mit zwei Gummibändern mit Haken. Die sind wie für den Golf 1 gemacht. Leicht, man sieht trotz der sehr schlechten Position (weil die Golf 1 Spiegel ja recht weit hinten sind) genügend. Wichtig ist auch, dass das Spiegelglas speziell geformt sind. Diese Billigspiegel haben alle nur plane Gläser, die taugen nix.

EDIT: Sind Hagus Huckepack 3. Die habe ich einmal eingestellt und danach musste ich sie nicht mehr nachstellen. Ranschnallen und Abfahrt. 20 Sekunden.

Die billigen taugen alle nix.

Lade gleich noch Bilder hoch.

Gruß
      René
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von avopmap; 03.11.2017, 21:49.

Kommentar

Wie ist das mit den HAGUS Huckepack 3, zittern die nicht beim Fahren?
        Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Lädt...
        X