Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 er Limo gestohlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 er Limo gestohlen

    In der Nacht vom 2-3 Febr wurde in Grevenbroich ein Golf 1 Limo gestohlen ,Farbe rot mit h kennzeichen..
    Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

  • #2
    AW: 1 er Limo gestohlen

    Irgedwelche speziellen Merkmale? Besondere Teile?
    93er Sportline, 2h

    Kommentar


    • #3
      AW: 1 er Limo gestohlen

      http://www.golf1.info/forum/index.ph...en#post1128310

      Hier gibts mehr Infos dazu
      Golf 1 GTI 16V Weber LY9C
      Golf 1 Cabrio "Sportline" LP3G

      Kommentar


      • #4
        AW: 1 er Limo gestohlen

        @ Rennsemmel :Ich habe mir das mal bei euch ausgeliehen(ich hoffe das ist Ok),damit man mal mehr Infos dazu hat,vielleicht weiß ja hier jemand was dazu.


        Golf 1 GTI Renn-Rallyauto diese Nacht gestohlen.Bitte um eure Hilfe!!


        Mittwoch, 12:52
        Hallo zusammen,
        vergangene Nacht wurde von einem Bekannten der 1er Golf GTI in Grevenbroich Neurath vor der Haustür des KFZ Service Berberich gestohlen.
        Die FIN endet mit: ...4332
        Wenn jemand Infos über den Verbleib hat, bitte direkt an Facebook:" Sacha Korte"oder an die Polizei in eurer Stadt.


        Wurde heute Nacht in Grevenbroich Neurath vor der Haustür des KFZ Service Berberich geklaut.


        Wenn jemand Infos über den Verbleib hat, bitte direkt an mich oder an die Poizei in eurer Stadt.


        Hier noch ein Foto vom Motorraum, wenn euch sowas in die Hände fallen sollte...

        Bilder
        • 12645228_1138051576228993_8751234572649972446_n.jp g
          138,05 kB, 960×720, 33 mal angesehen
        "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Für solche Fälle sollte man einfach seine individuellen Risiken mit seinem Fahrzeug kennen. Klar später wissen immer Alle alles besser, aber die reine Teilkaskoversicherung schützt da schon vor Diebstahl
          Zuletzt geändert von mel_87; 06.09.2016, 20:23. Grund: .

          Kommentar


          • #6
            das Ding ist alt .... und wie schützt eine TK- Versicherung vor Diebstahl ???? Das ist ja völliger Quatsch ......


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

            Kommentar


            • #7
              Die TK beinhaltet doch einen Diebstahlschutz

              Kommentar

              Lädt...
              X