Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

    Hallo Community,

    es ist zwar kein Cabrio und VW aber wem schon mal ein Auto geklaut wurde versucht halt möglichst viele Hinweise zu kriegen, und deshalb bitte ich euch um Mithilfe.

    Meinem Kumpel wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Rhaunen (Kreis Birkenfeld / Rheinland-Pfalz) sein Auto direkt vor der Haustüre gestohlen.
    Es handelt sich um einen Audi 100 Turbo Quattro der Baureihe C3
    Hier 3 aktuelle Bilder vom gestohlenen Fahrzeug
    11063764_867836583263272_4624262119194742593_n.jpg
    11168019_867836546596609_8315631820676529656_n.jpg
    11233084_867836603263270_643565444697254909_n.jpg

    Das Kennzeichen ist nicht mehr aktuell es lautet jetzt BIR-Q 888 Saison 03-09

    Falls jemand das Fahrzeug (wegen der Seltenheit schon recht auffällig) sieht oder angeboten bekommt bitte dringend melden.

    Vielen Dank im Namen meines Kumpels

    Gruß Leo
    Zuletzt geändert von Sonic Excellenc; 15.05.2015, 19:12.

  • #2
    AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

    Ich hasse solche Affen! Wer es sich nicht leisten kann soll halt nen anderes Auto fahren. Die Finger sollen abfallen.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #3
      AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

      Oh man, so ein schönes Auto und wenn es drauf an kommt machen diese Idioten noch was kaputt! Fahrer alter Autos kann ich nur Raten, irgendwo einen versteckten Schalter für die Zündung einzubauen. Viel Glück bei der Suche!

      Gruß Matt

      Kommentar


      • #4
        AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

        Du scheiße! Da drück ich die Daumen, dass das Auto ohne große Beschädigung wieder auftaucht.
        Das sowas bei uns in der Gegend passiert - da muss ich ab jetzt immer drauf achten meinen Golf in die Garage zu stellen.
        FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

        ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

        Kommentar


        • #5
          AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

          Hallo,

          ja das ist ein schöner Sch...
          Ist auch ganz schön bedröppelt deswegen.

          Gruß Leo

          Kommentar


          • #6
            AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

            Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
            Ich hasse solche Affen! Wer es sich nicht leisten kann soll halt nen anderes Auto fahren. Die Finger sollen abfallen.
            Der kommt ja nicht mehr am Stück auf die Straße, ist zu auffällig. Der dient nun wohl als Teilspender. Grusel:rip:
            Ist wirklich schade drum.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

              mal bei Ebay beobachten ob jemand von dem Typ Teile anbietet!
              Wahrscheinlich landet so was im Ostblock, leider=)
              Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
              www.klassikwelt-bodensee.de
              :baeh:sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

                Hallo,
                Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
                mal bei Ebay beobachten ob jemand von dem Typ Teile anbietet!
                Wahrscheinlich landet so was im Ostblock, leider=)
                Für Osteuropa wird der wohl zu alt sein, die stehen eher auf jüngere Fahrzeuge (<10 Jahre).
                Ich denke er wird wahrscheinlich wie schon vermutet in Einzelteilen auf dem Planeten verteilt.

                Gruß Leo

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gestohlen! AUDI 100 Turbo Quattro

                  Das ist wirklich Mies ich hoffe es ist doch etwas Positives bei der Auto suche rausgekommen ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X