Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

    Das tut mir leid für dich...man gut, dass ich mich gegen den R32 und für den GTI entschieden habe, das Massenprodukt klaut mir immerhin keiner
    Golf 1 Cabrio Classic Line, '93, 2H, Leder, Sitzheizung, EFh, Le Castellet 6,5x15 hochglanzverdichtet, BB-Steuergerät, JH-Filterkasten Unterteil, Fifft RüLis

    Kommentar


    • #17
      AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

      Naja das würde ich so mal nicht sagen! Einer Freundin ist innerhalb von 3 Jahren 2 Mal ihr GTI gezockt worden!
      Wer bremst verliert

      Kommentar


      • #18
        AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

        war er wenigstens versichert?
        mein alter TDi werden sie wohl nicht klauen denke ich:o
        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
        www.klassikwelt-bodensee.de
        :baeh:sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

          Ich beneide Euch schon irgendwie. Ich bin wohl der Einzige der nicht in der Lage ist, den Sinn des Textes (post 7) mit nur einem Mal lesen zu verstehen?

          Kommentar


          • #20
            AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

            Ich verstehe es beim 10ten Mal noch nicht
            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

              Massenprodukt = nicht geklaut klappt nicht.
              Vor drei Wochen haben sie meinem besten Kumpel mein altes Auto in Ratingen Hoesel ausm Parkhaus geklaut. Nen grauer Polo 9N 5 Tuerer mit dem 1,9er TDi 101PS. Das Ding hatte nan halb abgefahrenen Spiegel, Kratzer an den Stosstangen, ne fehlende Radkappe auf den Stahlfelgen, 0 tuning, nen VW Gamma IV und nen Hut auf der Hutablage.

              Trotzdem haben sie ihn geklaut.... Wer auch immer nen 9 Jahre alten Polo klaut.
              Von soher...R32 oder GTI...macht glaube ich wenig Unterschied.

              Gibt nur eins. GPS tracker mit Mobilfunkpeilung als Backup und SMS an den Besitzer wenn irgendwas krummes laeuft. Versteckt eingebaut und mit stillem Alarm zusaetzlich zu einem ordentlichen Krachschlaeger.
              Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

              Kommentar


              • #22
                AW: Golf 4 R32 Turbo in WOB gestohlen (13.3.14 zw. 8 & 16 Uhr)

                Zitat von trabibsen Beitrag anzeigen
                Heute wurde wieder einer gestohlen , 4er r32 in Mainz .
                Das war aber hoffentlich nicht der Golf IV R32 von einem Kunden von mir. Dunkle Farbe, große polierte Felgen, rote RedBull Embleme an den Schwellern & eingelasertes R32 Zeichen in der Motorhaube hoffe ich?!

                Denn das ist so ziemlich der Einzige hier in der näheren Umgebung den ich kenne. Und der fällt auf!
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

                Kommentar

                Lädt...
                X