Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Am Dienstag war ich in der Stadt und habe in einer Strase mit Parkschein das Cabby offen abgestellt - den Parkschein ordnungsgemäß hinter der Windschutzscheibe.

    Als ich gerade bei der Krankengymnastik bin löst die Alarmanlage Vollalarm aus. Wollte.wohl so ein Schlaumeier den Parkschein mopsen - der wird sich wohl auch mächtig erschrocken haben, denn der Parkschein war noch an seinem Platz. ..


    Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

    Kommentar


    • #32
      AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

      haha, das war mit Sicherheit "Der Schock seines Lebens"

      jetzt interessiert mich aber was für eine Alarmanlage du verbaut hast klingt ja ziemlich zuverlässig ;)

      Kommentar


      • #33
        Frag bitte per PN - ich mag sowas nicht öffentlich breit treten....



        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

        Kommentar


        • #34
          AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

          Es wurde im Türgriffthread doch schonmal drüber gepostet, es gibt sogar Alarmanlagen mit Pfeffersprayeinnebelung genannt Fury :-)


          Was ich unbedingt einbauen würde ist ein GPS-Teil und es mittels Aufkleber an der Scheibe erwähnen, "Akku GPS inside - fully trackable" oder so
          "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

          Kommentar


          • #35
            AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

            Zitat von Bnu Beitrag anzeigen
            Was ich unbedingt einbauen würde ist ein GPS-Teil und es mittels Aufkleber an der Scheibe erwähnen, "Akku GPS inside - fully trackable" oder so
            Netter Service....

            Dann weiß der interessierte Autoentwender gleich, dass er wg. AKKU das Fahrzeug erst mal für ein paar Wochen in einer Tiefgarage einlagern muss... :baeh:

            Kommentar


            • #36
              AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

              Warnungen sind unnötig - wenn der lange Finger macht soll er auch die Folgen tragen!!!!

              Kommentar


              • #37
                AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                Jein.

                Warnungen vor GPS und sonstigen Trackern sind eher kontraprodutkiv weil der geneigte Dieb dann weiss, dass er da aufpassen muss. Das wuerde ich also nie ankuendigen.

                Warnungen vor dem eigentlichen Alarm, Kameras oder sonstigem machen aber schon Sinn, denn das verhindert ggf den Einbruch und damit die Beschaedigung. Darum doch ueberhaupt die ganze Sache mit dem Tuergriff-Thread.
                Ich bin fest davon ueberzeugt, dass ich Opfer wurde weil das Auto nach "leichter Beute" aussieht fuer einen schnellen Einbruch. Und eben diesen Eindruck gilt es zu aendern...ist das Verdeck erst einmal aufgeschnitten oder die Scheibe eingeschlagen...spielt es auch keine Rolle mehr ob das Radio noch weg ist oder ein Diebstahlsversuch erfolgt.

                Wie ich schon sagte, mein Auto klaut keiner ausser mitm Haenger...und selbst dann...
                Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                  Hallo Jan,
                  was gibt es Neues und eher positives aus Edinburgh zu berichten??
                  Grüsse Dirk
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                  www.cabby-info.com:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                    Hey....ja ich lebe noch. Nur unglaublich viel zu tun.

                    Nicht viel. Der Türklinken-Alarm klappt, keine weiteren Vorfälle bisher. Ich glaub ich brauch ne neue Wasserpumpe und warte da nun schon anderthalb Wochen drauf. Das wars eigentlich...
                    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                      Ok, das ist erfreulich.

                      Tja die Lieferzeit bei den Inselaffen dauert leider.

                      Aber du bis ja geduldig, gelle.

                      Grüsse Dirk
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                        Eigentlich bekommt man hier alles am naechsten Tag wenn man gewillt ist dafuer zu bezahlen.........und genau da hakt es. Hahaha....also absolut meine Schuld.

                        Ich hoffe nur, dass es wirklich die Wasserpumpe ist....wenn nicht wird wohl nen neuer Motor faellig, keine Ahnung. Alles recht unerfreulich.
                        Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                          Hmm....neuer Motor wäre wohl das schlimmste was dir passieren könnte.
                          Jetzt hoffen wir einfach, das es die WP ist.:zustimm:
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X