Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

    also erste fahrt war positiv keine Windgeräusche bei 80 kmh zu hören schneller bin ich noch nich gefahren wasserdicht isse auch also leute ihr könnt die bedenkenlos kaufen und montieren
    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

    Kommentar


    • AW: Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

      Kannst Du dennoch ein Foto des Dreieck Punktes posten (da wo es an die erste Verdeckdichtung stößt).
      Das wäre super, danke.

      Kommentar


      • AW: Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

        ???

        Kommentar


        • AW: Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

          aLSO Ich kann nur sagen die Dichtung entspricht exat dem original soweitmir zu ohren gekommenist verkauft der jörg dilge die selbe Dichtung mitlerweile auch und Foto kann ich gerade nich machen weil mein cab noch neue türdichtungen braucht
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

          Kommentar


          • AW: Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

            Laut Classic Parts noch nix neues. Hoffentlich leider CP nicht unter der VW Kriese...

            Kommentar


            • AT: g1c84: Wie sind deine Erfahrungen mit der Dichtung von Werk 34?
              Ist alles dicht? Liegt alles gut an? Keine Wellen?

              Ich kann nur alle auffordern, fleißig bei VW Classic Parts nach einer Nachfertigung der Dichtung zu fragen.
              Viele Nachfragen erhöhen den Druck.

              Kommentar


              • Noch mla ein Aufruf dieses Thema bei VW-CP mal zu pushen, oder hat niemand Bedarf an einer guten Verdeckspitzendichtung?

                Kommentar

                Lädt...
                X