Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch / Tief ist euer Cabrio mit original Federn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch / Tief ist euer Cabrio mit original Federn?

    Hallo,
    wie hoch ist euer Cabrio mit original Federn?
    Bei mir ist es von Radnabenmitte bis zur Radhauskante 331cm.

    Anbei meine Messung mit Foto. Mich würden eure Werte mit Foto sehr interessieren.


    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo,
    ich habe mal ein Bild gemacht von einem Classicline mit original Fahrwerk, bevor ich da ein Gewindefahrwerk eingebaut habe. Reifen waren auch 195/50-15.

    Gemessen Mitte Verbreiterung Kotflügel vorne bis BodenPICT5326 (Custom).JPG

    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank. Meiner steht, wenn ich die Strecke zum Boden noch mitrechne bei 610mm. Also 5mm tiefer. Das können die alten Federn sein oder die Tankbefüllung. Nehme ich die 2mm die heute noch Spiel am Puffer sind hast du 7mm. Nich wirklich viel. Zeigt aber das bei mir soweit alles stimmt.

      Freue mich auf weitere Messungen. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Gerade hier auf dem Parkplatz gefunden. Höhe 325mm und der Anschlagpuffer liegt auch unten auf und läßt sich nicht verschieben. Federn sind von Zubehör: Spidan, aber für das Fahrzeug.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X