Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebung bei Mercedes F1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiebung bei Mercedes F1?

    Nach dem heutigen Rennen wird in den einschlägigen Foren wieder heftig spekuliert, dass Rosberg absichtlich sabotiert wurde, damit der angebliche Wunschkandidat Hamilton Weltmeister werden kann. Ich persönlich kann das nicht glauben, wüsste aber gerne wie Ihr darüber denkt.
    Gruß Christian

  • #2
    AW: Schiebung bei Mercedes F1?

    Glaube net dran denke das das einfach nur nen defekt war der jeden treffen kann
    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

    Kommentar


    • #3
      AW: Schiebung bei Mercedes F1?

      Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
      Glaube net dran denke das das einfach nur nen defekt war der jeden treffen kann
      Sehe ich auch so
      Greetz Jörg
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Schiebung bei Mercedes F1?

        Die neue Saison läuft ja nun, na spannend wird es diese Saison wohl auch nicht werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schiebung bei Mercedes F1?

          Vielleicht spannend in Hinblick darauf, was sich die Formel 1 Chefs noch so einfallen lassen. Nach dem Desaster in Melbourne kann man nur den Kopf schütteln, oder? Das war schon etwas peinlich, besonders das Qualifying hat mich tierisch geärgert. Warum sie aber auch jede Saison irgendetwas Neues einführen müssen. Manche Sachen können beim Alten bleiben, wenn sie gut sind!!

          Kommentar

          Lädt...
          X