Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das hat mich heute angekotzt

    gabs eigentlich schon so ein thema wo jeder rein schreiben kann was ihn genervt/angekotzt,gestresst hat?hab noch keins gefunden nur vereinzelte.dann mach ich mal den anfang.
    also mich hat heute angekotzt dass,in meiner halle gebaut wurde und mein cab nun aussieht wie sau!und das meine neue jacke so teuer war.
    ihr seid dran;)


    ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

  • #2
    AW: das hat mich heute angekotzt

    solche threads....
    ich genieße gerade das sau geile wetter ;)

    Kommentar


    • #3
      AW: das hat mich heute angekotzt

      Das wir ein neues WC bekommen haben und das so Hirnverbrannt montiert wurde(Frau war Zuhause),so das ich heute in den Baumarkt mußte und es anders wieder montiert habe.
      Wär ich bloß gleich Zuhause geblieben und hätt ein Auge drauf geworfen :(
      Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

      JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
      Fotos gibt es hier

      Kommentar


      • #4
        AW: das hat mich heute angekotzt

        das ich scheiße müde bin weil mein f***ing LKW letze nacht liegen geblieben ist und ich keinen schlaf bekommen habe und das wetter so geil ist das ich garantiert nich ins Bett gehe, aber auch nur bedingt fahrtauglich bin
        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
        sigpic
        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

        Kommentar


        • #5
          AW: das hat mich heute angekotzt

          Mein Nachbar mich wieder mal verklagen will, wenn mein Autospiegel über die Grenze ragt (kein Scherz,echt nicht). Der sucht immer neue Sachen um zu ärgern.

          Kommentar


          • #6
            AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von 1ercabi Beitrag anzeigen
            gabs eigentlich schon so ein thema wo jeder rein schreiben kann was ihn genervt/angekotzt,gestresst hat?hab noch keins gefunden nur vereinzelte.dann mach ich mal den anfang.
            also mich hat heute angekotzt dass,in meiner halle gebaut wurde und mein cab nun aussieht wie sau!und das meine neue jacke so teuer war.
            ihr seid dran;)
            Ja, solch einen Thread gabs mindestens schon einmal! ;)

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              AW: das hat mich heute angekotzt

              Das ich heute von Alzey nach Saarbrücken gefahren bin und mir eine Nabe abgeholt habe die nicht passt.
              Schei...e hab ich gesagt und gleich ins Ebay gesetzt.
              Brauche eine L 8014 für mein Cab und habe eine L 8013 gekauft. Die hat aber eine zu kleine Öffnung(Loch)

              Grüße Enrico
              Zuletzt geändert von VWCab1992; 09.10.2010, 22:25.

              Kommentar


              • #8
                AW: das hat mich heute angekotzt

                Zitat von nessi22 Beitrag anzeigen
                Mein Nachbar mich wieder mal verklagen will, wenn mein Autospiegel über die Grenze ragt (kein Scherz,echt nicht). Der sucht immer neue Sachen um zu ärgern.

                Dann sag mal Bescheid, dann stell ich unseren Tieflader mal n halben Tag vot seine Einfahrt

                Ich liebe es solche Leute zu ärgern

                Gruss
                ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                Das ist Meiner

                Kommentar


                • #9
                  AW: das hat mich heute angekotzt

                  Das ich heute beim krümmereinbau die Dichtung der ansaugbrücke
                  Kaputt gemacht habe und war ja klar nach 12 Uhr und der vw Händler zu hat und ich das Auto jetzt erst nächsten Samstag fertig bekomme. Und nochmals Dankeschön an nicool für den krümmer.
                  Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                  Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: das hat mich heute angekotzt

                    Auto in der Waschbox abgekärchert, dann Trocken gerieben, Scheiben geputzt...da fährt einer in die Nachbarbox.
                    Noch bevor ich raus war bläst der Wind den ganzen Dampfnebel zu mir rüber...Klasse!
                    Also raus und dann nochmal abtrocknen.....
                    An nescis, mi amici, quantilla prudentia mundus regatur!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: das hat mich heute angekotzt

                      Daß wir heute für den Weg nach Sylt statt zweieinhalb Stunden fünfeinhalb Stunden gebraucht haben ... Aber dafür blauer Himmel - strahlender Sonnenschein - also nicht wirklich soooo schrecklich!;)
                      92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: das hat mich heute angekotzt

                        @ Cyber, die Dichtung hab ich auch da, soll ich eben runterkommen?
                        bin grade aufgestanden
                        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                        sigpic
                        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: das hat mich heute angekotzt

                          Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen
                          Daß wir heute für den Weg nach Sylt statt zweieinhalb Stunden fünfeinhalb Stunden gebraucht haben ... Aber dafür blauer Himmel - strahlender Sonnenschein - also nicht wirklich soooo schrecklich!;)
                          Hehe Stau Ab Heimfeld bis nach Dänemark
                          Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

                          JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                          Fotos gibt es hier

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: das hat mich heute angekotzt

                            Ich hab mich die Nacht nur ausgekotzt.
                            Auf der Hochzeit von der Mutter meiner Freundin ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: das hat mich heute angekotzt

                              Das im Moment so tolles Wetter is und mein Cabrio abgemeldet ist und außerdem der Motor vorm Auto anstatt im Auto is!
                              sigpic
                              Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                              Die andere summt die Melodie von Tetris......
                              :baeh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X