Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisentwicklung Golf1 Cabrio und die Teile dazu.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisentwicklung Golf1 Cabrio und die Teile dazu.

    Hab mich Heute mal wieder durch Ebay und co gekämpft, da ich ne Auspuffanlage für mein ClassicLine brauche.
    Und da wäre mir ja fast die Spucke weggeblieben.
    Wo sind denn bitteschön die Preise für die Autos hinmarschiert?
    Da wird ja für Kernschrott ein Vermögen verlangt.
    Und für gute Exemplare fast der Neupreis.
    Ich glaub ich meinen auch mal schick.
    Dann müsste ich für den als 91 er Classicline mit 206 tsd so um die 7000€ kriegen😂😂
    Die spinnen ja völlig.

    Und das alte Thema Fifft Rückleuchten hebt ja mittlerweile völlig ab.
    Ich meine, das sind Rückleuchten und kein Gold
    Wie seht und verfolgt ihr das?

  • #2
    naja, die haben alle ihr Geld noch nicht. Als potentieller Käufer ist das natürlich nicht schön, ggf. gibt es langsam weniger Körbchen
    "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

    Kommentar


    • #3
      auf der Motorworld Classics Berlin stand der zum Verkauf, wenig km
      Angehängte Dateien
      "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

      Kommentar


      • #4
        Zeichnete sich ja schon länger ab. Das Auto sieht einfach gut und markant aus, ist haltbar, hat Power und den nötigen Lifestylefaktor.

        Haltet eure Cabbys fest!

        http://www.focus.de/auto/gebrauchtwa...d_4712118.html

        Und es polarisiert:

        Zitat - Leserkommentar bei Spiegel-Online:
        "Das Problem des Golf 1 Cabrio als Oldtimer:
        Er ist so unglaublich hässlich. Dazu eine hundertausendfach gebaute VW Allterwelts-Karre
        mit schwachen Motoren. Als Objekt der Begierde taugt er so definitiv nicht."

        Zuletzt geändert von Ameliese; 14.10.2017, 11:18.
        Viele Grüße
        Norbert
        Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 202.000 km

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bnu Beitrag anzeigen
          auf der Motorworld Classics Berlin stand der zum Verkauf, wenig km
          Dieser "Jahreswagen" stand schon Mitte des Jahres auf einer anderen Messe für noch mehr Geld. Mir fällt leider nicht mehr ein, wo ich das gelesen habe...
          Viele Grüße
          Norbert
          Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 202.000 km

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ameliese Beitrag anzeigen

            Dieser "Jahreswagen" stand schon Mitte des Jahres auf einer anderen Messe für noch mehr Geld. Mir fällt leider nicht mehr ein, wo ich das gelesen habe...
            ...und das ist ein so authentisches Auto.....die Ledersitze sind ja mega original und hochwertig gemacht (sehen einfach nur schlecht aus) und das bestimmt noch originale
            Stoffverdeck ist auch der Hammer....

            Mann Mann Mann.....es gibt echt noch genug Leute, die meinen, mit etwas Kosmetik bekommen sie nen günstig geschossenen Klassiker teuer verkauft....
            (und noch mehr lassen sich davon blenden...) - also WENN der KM-Stand stimmt (sehr viele Fragezeichen), dann frage ich mich, weshalb das orginale
            Dach nicht mehr drauf ist.

            Na ja - egal. Werd mich jetzt wirklich mal um Gutachten kümmern. Auch damit festgestellt wird, daß alles im ursprünglichen Zustand (Stichwort: Matching Numbers)
            Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
            https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
            "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
            https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

            Kommentar


            • #7
              Angebot und Nachfrage, wer will, der zahlt.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X