Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whats App am Pc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whats App am Pc.

    Nutzt das wer bzw. gibts Erfahrungen?

    Hatte das die Tage entdeckt, als mir einer ellenlange Nachrichten schickte und ich nachfragte, wie er das so schnell macht.

    Einfach web.whatsapp.com am Pc. eingeben, den Code scannen und los gehts

    Anleitung: https://www.pcwelt.de/tipps/So-nutze...r-9530948.html



    Wenn Du den Regenbogen sehen willst, musst Du den Regen aushalten.

  • #2
    Hey Todi, wenn du viel Zeit vor dem Computer verbringst, evtl beruflich, und dieses auch nutzen darfst, kann ich es dir nur empfehlen! Das schreiben über Tastatur, und z.B. PDF und andere Dateien aus dem Explorer etc einfügen ist sehr einfach
    [ATTACH=CONFIG]temp_160191_1502968178554_97[/ATTACH]
    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner Baujahr 91

    Kommentar


    • #3
      Mach ich schon länger und bin damit zufrieden. Wie benny schon schrieb ist die Eingabe mit der Tatatur und das einbetten von Dateien besser als auf dem Smartphone.
      Das Smartphone must du aber eingeschaltet dabei haben weil die web Version als erstes eine Verbindung zum Telefon aufbaut, und ohne Verbindung (WLAN) funktioniert das nicht.
      Gruß Werner.

      Kommentar

      Lädt...
      X