Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Vorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der CC hatte ja die Streifen seitlich/Seitenwand mit "CC" und in den Sitzen hatte der auch das "CC".
    Ich denke, die wurden zT parallel gebaut. Ich habe noch einen original Prospekt aus der Zeit um 1986 zuhause, da wurde wohl der Schneeweiß und der CC angeboten.

    Ich werde ein Bild vom Sticker nachreichen, interessiert mich ja selber und bin euch dankbar, dass ihr hier ein wenig Licht ins dunkle bringt.
    Zuletzt geändert von $westmoreland$; 19.07.2017, 07:17.

    Kommentar


    • #32

      Kommentar


      • #33
        Und diese Metall Plakette ist einfach nur ein Code aus der Fahrzeug Ident Nr.? Oder was sagt diese aus?



        Kommentar


        • #34
          Die Plakette ist nur Produktionsdatum und Produktionsnummer (5. Tag in der 25. Woche). Halt in Blechform damit es auch immer dran ist (Etikett geht ja nur nach dem Lackieren).
          Die 21 ist die Schneeweiß Innenausstattung. Die W03 wird 1986 das Kürzel für das Sondermodell Schneeweiß gewesen sein. Die anderen Nummer weiß Lucky auswendig .
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von sgjp77
            Die anderen Nummer weiß Lucky auswendig .
            Ja nee is klar

            W03 Sondermodell Schneeweiß
            335 Mittelschalldämpfer
            635 Vergaserheizung
            912 ohne Typenbezeichnung

            Modelljahr 1986 gebaut am Fr. 20.6.1986 als 136. Auto des Tages.
            EW Motor mit 75 PS und 4T 5-Gang Getriebe.

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #36
              Und wofür steht in der obersten Reihe "1100 - 219 - OR"

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • #37
                Perfekt, vielen Dank Jungs für die Infos!!!!
                912 - ohne Typenbezeichnung... Ist da die am Heck gemeint? Bei mir am Wagen ist aber links der Schriftzug Volkswagen und rechts "GOLF GL"

                Kommentar


                • #38
                  reira
                  Keine Ahnung. Ich vermute Produktionsinfos

                  @$westmoreland$
                  Für den Code 912 finde ich nur das ohne weitere Infos. Vielleicht wurde die Klappe mal gewechselt?
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    reira
                    Keine Ahnung. Ich vermute Produktionsinfos

                    @$westmoreland$
                    Für den Code 912 finde ich nur das ohne weitere Infos. Vielleicht wurde die Klappe mal gewechselt?
                    Das ist natürlich möglich

                    Kommentar


                    • #40
                      Hier gibt es auch wieder News! ;)

                      Motor ist soweit fertig und läuft. Abstimmung muss aber noch gemacht werden. Soll aber noch jetzt im Herbst gut abgestimmt werden. Habe schon einen Experten an der Angel der auch verschiedenste Bedüsungen für meinen Doppel Weber lagernd hat.

                      Optisch aber schon einmal recht hübsch wie ich finde:


                      Später wurde aber noch der Originale Luftfilter drüber gebaut, wollte hier optisch komplett auf Original bleiben...


                      War jetzt noch beim Spur Vermessen nachdem die Felgen mit neuen Reifen raufgekommen sind. Hier mit "unten rein" Blick:


                      Ja und hier ein Foto mit den Original AVUS Felgen:


                      Habe vorher noch fleißig am Gewinde-FW an der Höhe gedreht, wie man unschwer feststellen kann. Diesmal aber in die andere Richtung:-)
                      Irgendwie verkomme ich immer mehr als Original Style Bertl. Einfach keinen Bock mehr auf tief fahren. Sportliche Optisch ja - gesundes Mittelmaß...
                      1997 mein Tuning mit 185/60/14 begonnen - inzwischen alles gefahren was der Markt so her gibt --> 2017: Back to 185/60/14:-)

                      So der aktuelle Stand der Dinge hier.
                      LG Marc.

                      Kommentar


                      • #41
                        Sauber und eine Augenweide.
                        Ich würd ihn nehmen !
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                          Sauber und eine Augenweide.
                          Ich würd ihn nehmen !
                          Ich auch....









                          wenn er nicht schon mir gehören würde...:-)

                          Kommentar


                          • #43
                            ....komisch: immer sind die anderen Autos "weißer" als das eigene. So wie die Kirschen in Nachbars Garten immer süßer sind als die eigenen....^^

                            @westmoreland: sieht gut und vor allem original aus. ein wenig schade, ist nur, daß die AVUS "durchlackiert" sind (also komplett weiß)...

                            Grüße, Nils
                            Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                            https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                            "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                            https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                            Kommentar


                            • #44
                              "DL" > Deutschlandsberg....ist von meiner neuen Heimat 380 KM entfernt....könnte man nächsten Sommer mal ein "weißes" Treffen machen in der Mitte... :-)
                              Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                              https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                              "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                              https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Udo_87 Beitrag anzeigen
                                ....komisch: immer sind die anderen Autos "weißer" als das eigene. So wie die Kirschen in Nachbars Garten immer süßer sind als die eigenen....^^

                                @westmoreland: sieht gut und vor allem original aus. ein wenig schade, ist nur, daß die AVUS "durchlackiert" sind (also komplett weiß)...

                                Grüße, Nils
                                Danke!
                                Ja, sind halt jetzt einmal so. Hauptsache weiß. Man bekommt nichts gut gebrauchtes und irgendwelche Klarlack-Ranzigen will ich auch nicht.
                                Das bleibt vorerst offen für die Zukunft. Vielleicht ergibt sich ja einmal was...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X