Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Vorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Vorstellung

    Hallo,
    bin neu hie rund wollte mich vorstellen.
    Marc, 38 aus Bez. Deutschlandsberg/Österreich.

    Mein G1 Cabrio, in Schnee-weiss:




    Schönen Tag noch,
    LG Marc.

  • #2
    AW: Meine Vorstellung

    Herzlich willkommen.
    Chic dein Cabrio.mehr Bilder dürfen es aber schon sein.
    Lg hans-Willi.
    Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Vorstellung

      Herzlich Willkommen,

      irgendwie erinnert mich Dein Auto - an meines!!! :o
      Auch ich würde mich über mehr Bilder und Infos zu Baujahr, Motor etc. freuen.
      Gruß Christian

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Vorstellung

        Willkommen,

        sehr schöner Zustand - vor allem die Sitze sind bei diesem Stoff doch meist arg kaputt.
        -------------------------------------------------------------------
        "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Vorstellung

          Danke für die nette Begrüßung!
          Den Stoff der Sitze habe ich vor kurzem neu machen lassen, die waren komplett rissig. Deswegen sehen die auch noch sehr gut aus.
          Es ist ein 1.6er EWA mit 70PS, orig. 110tkm mit Serviceheft. Baujahr 01.08.1986. Heuer feiert er seinen 30iger.
          Das Auto war vor mir 28 Jahre im Besitz einer älteren Dame. Bis auf 2 Dellen links (Kotflügel) vorne und hinten (Radbogen) ist der Wagen noch super in Schuss.

          Bilder folgen wenn er aufbereitet ist.

          Kommentar


          • #6
            Serwas aus Oberösterreich 👍🏻

            Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
            [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Vorstellung

              Es kommen erschreckend viele neue Schneeweiße die letzte Zeit hinzu, klasse 8)! Bin gespannt auf die weiteren Bilder wenn er aufbereitet ist.
              Grüße, Jens

              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Vorstellung

                Schick, schick!!
                Die Cup Räder sind in der Kombi sehr schön.
                Viel Spaß damit und gute Fahrt.

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Auto!
                  Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine Vorstellung

                    Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
                    Es kommen erschreckend viele neue Schneeweiße die letzte Zeit hinzu, klasse 8)! Bin gespannt auf die weiteren Bilder wenn er aufbereitet ist.
                    Erschreckend viele?:-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine Vorstellung

                      ein servus nach St.Josef, willkommen hier im Forum.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von $westmoreland$ Beitrag anzeigen
                        AW: Meine Vorstellung


                        Erschreckend viele?:-)
                        JA - erschreckend.....wir "schneeweißen" - möglichst Original sind eine sehr sehr kleine Gemeinde :-)
                        (sagt der, der selber nur nen schneeweißen Quartett hat und nich mal nen "echten" Schneeweißen)
                        Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                        https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                        "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                        https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Udo_87 Beitrag anzeigen

                          JA - erschreckend.....wir "schneeweißen" - möglichst Original sind eine sehr sehr kleine Gemeinde :-)
                          (sagt der, der selber nur nen schneeweißen Quartett hat und nich mal nen "echten" Schneeweißen)
                          Hi Udo, ein Aktuelles Update hier kommt gleich:-)
                          Sag mal, was war noch mal genau der Unterschied zwischen Schnee-weiß und Quartett?
                          LG Marc.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist schon eine Weile her, deswegen gibt es hier ein aktuelles Update ;)

                            Der erste Besitzer ist den Wagen 28 Jahre lang als 2.Wagen (nur im Sommer) gefahren. Die Basis war also von der Substanz her sehr gut, leider war er links am Kotflügel vorne und hinten leicht lädiert, dies musste gerichtet werden. Aber sonst komplett ungeschweißt, der Unterboden sieht aus wie neu!!!

                            Hier ein paar Bilder was bisher geschah:

                            Motor wurde ausgebaut:



                            Rumpf ist bereits fertig, hat jetzt 1.9Liter. Kopf ist fertig bearbeitet - der Aufbau läuft.



                            Am Ende kommt noch ein Weber Vergaser. Fächer und komplette Edelstahl AGA liegt auch schon bereit.

                            Die Sitze waren auch ziemlich hinüber, wurden neu mit dem Originalstoff bezogen:


                            Sitze vorher:

                            Sitze nachher:


                            Getriebe und ein paar Anbau Teile wurden gestrahlt, sehen sehr gut aus:
                            Vorher:


                            Nachher:


                            Dann gings auf zum Lacker:






                            Dann die Fertigmaldung:



                            Kommentar


                            • #15
                              Vorher:


                              Nachher:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X