Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

    Meiner ist auch da. Wo sehr ihr denn immer die Nummer? Ist die am Auto eingestanzt oder wie?
    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

    Kommentar


    • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

      Hallo,

      steht auf der Unterseite des Modells.

      Gruß
      1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

      Kommentar


      • Genau, einfach mal drunter schauen...

        Kommentar


        • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

          Alles klaro, danke auch! Mal noch ne andere Frage, hat einer von euch das Modell schonmal zerlegt? Ist das möglich ohne was zu zerstören?
          Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

          Kommentar


          • Ich habe mein Audi Coupé zerlegt. Ist mit sehr viel Gefühl möglich... Das Modell ist aber nicht dafür gebaut. Das Chassis lässt sich abschrauben, ist aber noch zusätzlich geklebt. Alle anderen Teile sind mit Heißkleber oder sowas ähnlichem befestigt.

            Kommentar


            • Fürs zerlegen etc. hab ich letzte Woche grad nen separaten Thread eröffnet :-)


              ...getapatalked.
              Mein Cabrio 1,8G

              Kommentar


              • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                Zerlegen dauert 10 min. ist ja nichts dran =)

                Kommentar


                • Hallo zusammen,

                  da ich ein großer Fan der Avus-Felgen bin, habe ich meinen CL optisch ein klein wenig meinem 1:1-Cabby angepasst...

                  Kommentar


                  • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                    <geilomat wo gibt's den die Avus miniaturfelgen
                    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                    Kommentar


                    • Das sind die originalen Otto-Avus vom Scirocco. Habe mir einen Verkäufer bei Ebay gesucht der einen "getunten" Rocco angeboten hat und hab ihm die übrig gebliebenen Avus abgekauft...

                      Kommentar


                      • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                        Nummer 652 ist eingetroffen:

                        IMG_2543.jpg

                        Und damit das Cabrio nicht so einsam ist, habe ich noch einen Gefährten mitbestellt:

                        IMG_2549.jpg

                        Details, Lackierung und Proportionen sind bei beiden Modellen gut gelungen, aber die Sorgfalt bei Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Beim Cabrio sind auf der Karosserie am Übergang von der rechten hinteren Seitenscheibe weiße Klebstoffreste:

                        IMG_2557.jpg

                        Beim Rallye sind an der Innenseite des Beifahrertürfensters Fingerabdrücke, da wurden während der Montage in China wohl keine Handschuhe getragen.

                        IMG_2553.jpg

                        Dass Kinder alles anfassen müssen!

                        Den Rallye werde ich auf jeden Fall umtauschen, die Klebstoffreste am Cabrio versuche ich selbst zu entfernen.

                        Kommentar


                        • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                          Ich dachte, der Ralley wäre längst ausverkauft?!?

                          Ich würde gerne die 111, 296, 612, 306, 684 oder 1184 haben - falls jemand eine dieser Nummern hat und tauschen würde, bitte PN an mich!!!
                          Mein Cabrio 1,8G

                          Kommentar


                          • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                            Den roten und das CL-Cabrio gibt's noch bei Model Car World, da habe ich meine auch her.

                            Den Rallye gab es vor längerer Zeit auch mal in anthrazit/schwarz, der ist (genau wie der rote) bei Ottomobile direkt nicht mehr erhältlich. Es tauchen aber immer wieder welche in der Bucht auf, im Moment ist auch einer drin.

                            Kommentar


                            • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                              Wer von euch hat zufällig 2 Genesis Polos gekauft und möchte einen abgeben
                              oder tauschen gegen ein anderes Ottomodell??
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                                Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                                Wer von euch hat zufällig 2 Genesis Polos gekauft und möchte einen abgeben
                                oder tauschen gegen ein anderes Ottomodell??
                                Gegen einen Golf GTI G60 (gab es in schwarz und rot) könnte man drüber reden!
                                Alltagsauto: 1993er Golf I Cabriolet Sportline (flashrot), Alltagsoldie: 1983er Polo GT Coupé mit H (diamantsilber), Restauration: 1987er Polo GT G40 (schwarz), im Aufbau: 1991er Polo G40 (schwarz), 1987er Öko-Polo D.i.-G40 (alpinweiß), 1986er Polo GT G40 von Volkswagen Motorsport (schwarz)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X